Logo der Heilig Rock Tage

Heilig-Rock-Tage Trier 2024

Alle Angebote von A bis Z

Dank für Paare, die ein Jubiläum feiern

Montag, 15. April 2023

Für den gemeinsamen Weg danken, das Jubiläum feiern und um den Segen Gottes bitten – das ist ein großer Wunsch von vielen Paaren. "Vor Gottes Angesicht nehme ich dich an… Ich verspreche dir die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis dass der Tod uns scheidet…" Alle Paare, die ein Jubiläum, ein Ehejubiläum feiern, laden wir herzlich ein, mit Weihbischof Franz Josef Gebert Eucharistie zu feiern und sich als Paar neu den Segen Gottes für den weiteren Weg zusprechen zu lassen.

ab 15.00 Uhr
Möglichkeit zur Begegnung bei Kaffee und Kuchen | Begegnungszelt, Domfreihof
Damit wir planen können, bitten wir um eine Anmeldung. Bis zu zwei Begleitpersonen sind herzlich willkommen.

17.00 Uhr  online
Pontifikalamt und Segnung | Dom
mit Weihbischof Franz Josef Gebert

Anschließend: Möglichkeit der Teilnahme an den Angeboten des Bistumsfestes: Ausstellung, Konzert, Abendlob

Informationen und Kontakt
Bischöfliches Generalvikariat | Arbeitsbereich Bistumsveranstaltungen
0651 7105 568 | veranstaltungs.management@bistum-trier.de